Naturpfade

Still werden in der Natur

„Kreativität als vitaler und beglückender Lebensausdruck begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.“ Hannah

Besonders ziehen mich immer wieder neu die Materialien aus der Natur an – Ton, Stein(e) Leder/Naturhaut, Weidenruten, Strandhölzer /Fundstücke, Bienenwachs.

Ich liebe das eigene Wesen und die individuelle Bearbeitbarkeit dieser Werkstoffe und die immer wieder neuen Entdeckungen, was daraus entstehen kann.

Einen starken Ruf verspüre ich, Räume für Menschen zu schaffen, ihre eigenen schöpferischen Neigungen und Fähigkeiten zu entdecken, zu entfalten und darin einzutauche

Darüberhinaus liebe ich es, gemeinsam Lieder aus den verschiedensten Kulturen zu singen,  die Pflanzen der Region zu erkunden und in den Speiseplan zu integrieren und auf viele verschiedene Weisen kreativ zu sein.“

Künstlerische Auftragsarbeiten nach Ihren/Deinen eigenen Wünschen/ Schnittmustern nehme ich gerne an.

Du möchtest mehr von meinem künstlerischen Ausdruck sehen?

Komm mit zu meiner Bildergalerie

Galerie