Naturpfade

Still werden in der Natur

Im Council kann etwas hörbar und sichtbar werden, was über die Worte weit hinausgeht: die Stimme unseres Herzens.

Council  – Herzenswahrheiten im Kreis teilen

Wir sitzen im Kreis, um einander achtsam zu zuhören.

Wir üben uns darin respektvoll und mit offenem Herzen unsere Wahrheit zu teilen.
Spontan drücken wir im Augenblick das aus, was wesentlich ist, was uns berührt, was wahr ist, was wir uns wünschen und was wir erleben.
Um uns sicher fühlen zu können in diesem Kreis, und um unser Vertrauen zu stärken, vereinbaren wir, einander nicht zu kommentieren, kritisieren oder zu beurteilen. Wir äußern nicht unsere Meinung zu dem Gesagten, wir diskutieren das Gesagte nicht. Wir verpflichten uns, das Gehörte und Erfahrene in diesem Kreis zu belassen, so dass Mut und Vertrauen zu authentischem Dasein wachsen kann.

Council für Menschen ab 60 Jahren

Was ist in meinem Leben ans grünen gekommen, was ist ans blühen gekommen, was ist fruchtbar geworden?“

Wo? Wann?

12. November 2017
17. bis 21 Uhr  Dreisamtal bei Freiburg
Markenhof /Kirchzarten

Du hast Interesse dabei zu sein?

Kontakt